Ohne Netzwerk ist es heute kaum möglich, passende Lösungen zu erarbeiten und dem Kunden Ergebnisse zu präsentieren, die seinen Vorstellungen entsprechen. Dazu brauchen wir hin und wieder gute und zuverlässige Partner, die unsere Philosophie genauso vertreten, als wären sie ein Teil der Medienküche. Eine besonders gut funktionierende »Partnerschaft« in unserem Netzwerk sind die  Firmen »christoph runkel | internetprojekte«, »Titania Text•PR•Geist« sowie »Wosilat Fotografie« mit denen wir eine Bürogemeinschaft hier in der Kreuznacher Straße in Bad Cannstatt eingegangen sind. Unsere Kunden profitieren von diesen Synergie-Effekten enorm und es ergeben sich weitere Möglichkeiten der Zusammenarbeit.

   
       
   

Wir sind zwar keine Druckerei, doch wir haben in unserem Netzwerk eine feine Auswahl an Unternehmen, bei denen wir sicher sind, Ihnen die Qualität und Termintreue so bieten zu können, als wären wir selbst dieses Unternehmen. Mit diesen Betrieben stehen wir in regelmäßigem Austausch und sind so auch ständig auf dem neuesten Wissensstand der Drucktechnik.

Vom »Dekokäschtle« bis zum Messebau – mit der Fa. Trautwein haben wir genau den richtigen »Bastler« für kleine und große Handwerksprojekte gefunden. Kreativ, flexibel und zuverlässig erfüllt er uns jeden Wunsch.

Wir hängen an ihm – obwohl er uns ständig eine klebt. Frank Erdrich – unser Spezialist für Folienbeschriftungen, die er nach unseren Vorgaben fertigt und anschließend geduldig an die entsprechenden Objekte anbringt. Fahrzeuge, Messewände, Türen und Schilder – es gibt nichts, was er nicht beklebt.